Allgemeine Geschäftsbedingungen

DEFINITIONEN

unter diesen Bedingungen die folgenden Begriffe die folgende Bedeutung haben: "Das Unternehmen" bedeutet Lojinx Ltd "Kunde" bedeutet den Kunden des Unternehmens. "Vertrag" jeden Vertrag über den Verkauf von Waren durch das Unternehmen an die Kunden.


BEZAHLUNG

Die Zahlung wird fällig bei Auftragserteilung, außer im Falle der Versandhandel. Keine Ware wird ohne Bezahlung geliefert werden. Die Ware wird von einem Träger der Wahl des Unternehmens geliefert werden. Wagen wird auf Kosten des Kunden und bildet einen Teil der Rechnung sein. Wir sind bestrebt, Waren innerhalb von 7 Werktagen an sie.


PRE-ORDERS

Jedes Produkt gekauft markiert als Vorbestellung für Versand und Vertrieb zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein, wird dieses Datum in der Produktbeschreibung geschrieben werden, wird jedoch Änderungen unterliegen. Ihre Kreditkarte / Debitkarte wird am Punkt der Kauf kostenfrei.


FORDERUNGEN

Ansprüche aus Schäden, Verzögerungen oder teilweisen Verlust der Waren auf der Durchreise sind schriftlich an die Gesellschaft innerhalb von sieben Arbeitstagen nach der Lieferung erfolgen. Die Gesellschaft wird ausreichend Gelegenheit geboten, Ansprüche aus diesem Vertrag zu untersuchen, und der Kunde hat, wenn er schriftlich von der Firma angefordert verbal prompt eine der Waren Gegenstand von Anspruch und Verpackungsmaterial sicher verpackt zurück und bringt sie zu der Gesellschaft zur Untersuchung.


HAFTUNG

  • a) Ist der Kunde feststellt, dass eines der Ware nicht geliefert wurde oder geliefert wurden beschädigt oder sind nicht von der richtigen Menge, Die Gesellschaft ist an ihm Option ist, ersetzen Sie sie durch ähnliche Waren, oder lassen Sie den Kunden Anerkennung für ihre Rechnungswert.
  • b) Ist der Kunde feststellt, dass eines der Ware mangelhaft Die Gesellschaft wird, in der es die Option ersetzen Sie sie durch ähnliche Waren oder erlauben die Kundenkredit für ihre Rechnungswert.
  • c) Auf keinen Fall ist die Haftung von der Gesellschaft an den Kunden unter diesem Zustand übersteigt den Rechnungswert der Ware.


Zölle u. Abgaben

Kunden müssen sich bewusst sein, dass sie geeignet sein, den Import Steuern und Abgaben zu zahlen, wenn der Wert der bestellten Waren mit einem Wert über ihre nationalen Einfuhrschwellen sein.


RETURNS

Waren, die defekt sind oder nicht passen muss Lojinx, BCM Box 2676, London, WC1N 3XX, Großbritannien innerhalb von 14 Arbeitstagen nach dem Einzelteil, das vom Kunden empfangen werden zurückgebracht werden.


DIGITALE INHALTE

Verwendung herunterladbare Musik wird ein Gerät wie einen Computer oder ein Tisch mit einer Musik-Wiedergabe-Programm installiert, Internetzugang (Gebühr) und bestimmte Software (Gebühr) erfordern, und kann es sich um das Erhalten von Updates oder Upgrades von Zeit zu Zeit. Internetzugang wird dringend empfohlen.


DIGITAL Content-Nutzung

Ihre Nutzung der Produkte ist bedingt durch Ihre vorherige Annahme der Bedingungen dieser Vereinbarung.

  • Produkte können einmal pro Transaktion / Bestellung heruntergeladen werden
  • Ihre Lizenz der Produkte als autorisiert hier ermöglicht es Ihnen, die Produkte nur für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch, soweit gesetzlich zulässig, zu verwenden, und nicht für den Weitervertrieb, die Weitergabe, Übertragung oder Unterlizenznehmer. Weitere Details zu Ihren Rechten und Einschränkungen für die Rechte an den Produkten finden Sie unter: www.prsformusic.com .
  • Sie wird gestattet, zu exportieren, zu brennen (wenn vorhanden) oder kopieren (sofern zutreffend) Produkte ausschließlich für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch.


DIGITAL CONTENT Widerrufsrechte

  • Sie haben das Recht, von Ihrem Kauf ohne Strafe und ohne Angabe von Gründen bis Lieferung der Produkte begonnen hat, zurückziehen.
  • Lojinx Ltd behalten sich das Recht vor, nicht zurück oder kündigen einen digitalen Inhalt, um einmal Lieferung des Produktes begonnen hat. Der Download-Dienst beginnt sofort, wenn Sie Ihr Produkt herunterladen und Sie werden nicht das Recht, nach diesem Zeitpunkt zurücktreten oder kündigen Ihrer Bestellung beginnen.


KONTAKT

Für alle Anfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular unten

Contact Us

Lojinx, the British independent record label

 Butch Walker - Peachtree Battle  - at Lojinx the British independent record label

Terms & Conditions

DEFINITIONS

in these conditions the following terms shall have the following meaning "The Company" means Lojinx Ltd. "Customer" means the customer of the company. "Contract" means any contract for the sale of goods by The Company to the Customer.


PAYMENT

Payment shall become due upon placement of the order except in the case of mail order. No goods shall be supplied without payment. Goods shall be delivered by a carrier of The Company's choosing. Carriage will be at cost to the Customer and forms part of the invoice. We aim to dispatch goods within 7 working days.


PRE-ORDERS

Any product purchased marked as a pre order will be available for dispatch and distribution at a later date, this date will be written within the product description however will be subject to change. Your credit/debit card will be charged at the point of purchase.


CLAIMS

Claims arising from damage delay or partial loss of the goods in transit must be made in writing to The Company within seven working days of delivery. The Company shall be afforded reasonable opportunity to investigate any claim made hereunder, and the Customer shall, if so requested in writing or verbally by The Company promptly return any of the goods subject of any claim and any packing materials securely packaged and return them to The Company for examination.


LIABILITY

  • a) If the Customer establishes that any of the goods have not been delivered, or have been delivered damaged, or are not of the correct quantity, The Company shall at it's option, replace them with similar goods, or allow the Customer credit for their invoice value.
  • b) If the Customer establishes that any of the goods are defective The Company shall, at it's option replace them with similar goods or allow the Customer credit for their invoice value.
  • c) In no circumstances shall the liability of The Company to the Customer under this condition exceed the invoice value of the goods.


TAXES & DUTIES

Customers must be aware that they may be liable to pay Import Taxes and Duties if value of goods ordered are of a value over their national import thresholds.


RETURNS

Goods that are faulty or do not fit must be returned to Lojinx, BCM Box 2676, London, WC1N 3XX, UK within 14 working days of the item being received by the customer.


DIGITAL CONTENT

Use of downloadable music will require a device such as a computer or table with a music playback programme installed, internet access (fees may apply), and certain software (fees may apply), and may involve obtaining updates or upgrades from time to time. Broadband internet access is strongly recommended.


DIGITAL CONTENT USAGE

Your use of the Products is conditional upon your prior acceptance of the terms of this Agreement.

  • Products may be downloaded once per transaction/order
  • Your license of Products as authorized hereunder permits you to use the Products only for personal, non-commercial use, and not for redistribution, transfer, assignment or sublicensee, to the extent permitted by law. For further details of your rights and restrictions on your rights to use the Products, see: www.prsformusic.com.
  • You shall be permitted to export, burn (if applicable) or copy (if applicable) Products solely for personal, noncommercial use.


DIGITAL CONTENT CANCELLATION RIGHTS

  • You have the right to withdraw from your purchase without penalty and without giving any reason until delivery of the Products has started.
  • Lojinx Ltd reserve the right to not refund or cancel a digital content order once delivery of the product has begun. The download service commences immediately when you begin to download your product and you will not have the right to withdraw or cancel your order after this point.


CONTACT

For all enquiries please use the contact form below

Contact Form

please add me to the Lojinx mailing list